Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Braunschweig Vermisst - Wer hat den 52-Jährigen gesehen?
Nachrichten Braunschweig Vermisst - Wer hat den 52-Jährigen gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 02.04.2019
Wird vermisst: Der 52-jährige Holger Lingnau. Quelle: red
Braunschweig

Der vermisste 52-jährige Holger Lingnau ist ungefähr 1,73 Meter groß, schlank mit leichtem Bauchansatz und hat dunkelblondes, leicht schütteres kurzes Haar. Am Tag seines Verschwindens trug er eine hellbeige Hose und ein grünes T-Shirt. Eventuell hat er noch eine hellgraue Jacke bei sich. Auffällig sind sein schneller Gang und seine fahrigen Bewegungen. Ferner redet er häufig mit sich selbst.

Der Gesuchte ist Insulinpatient

Da Holger Lingnau Insulinpatient ist und keine Medikamente bei sich hat, besteht derzeit eine gesundheitliche Gefahr für den 52-Jährigen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Braunschweig unter der Rufnummer 0531/4762516 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Von der Redaktion

Aus Rohbauten der Mehrfamilienhäuser am Lampadiusring entwendeten unbekannte Täter eine große Menge des lukrativen Metalls und verursachten erheblichen Sachschaden.

02.04.2019

Auf der A2 hat es in der Region schon wieder gekracht. Eine Person wurde verletzt, es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen.

02.04.2019

Auf der Wendenstraße in Braunschweig verunglückte ein alkoholisierter Autofahrer. Er schleuderte mit seinem Auto erst über einen Gehweg und prallte dort gegen eine Steinmauer. Anschließend geriet der Pkw über zwei Fahrstreifen hinweg auf die linke Fahrbahnseite, wo er noch hinter der Straßenbahntrasse an einem Stromkasten zum Stehen kam.

01.04.2019