Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Braunschweig Auto mitsamt Rollator gestohlen
Nachrichten Braunschweig Auto mitsamt Rollator gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.05.2019
Unbekannte Täter: In der Nacht zu Donnerstag wurde ein Pkw mitsamt Rollator gestohlen. Quelle: ARCHIV
Braunschweig

Eine 73-jährige Frau hatte ihren grauen VW-Tiguan am Mittwochabend auf einem Parkplatz in der Böcklerstraße abgestellt. Als sie am Donnerstagmorgen aus ihrem Küchenfenster schaute, stellte sie fest, dass sich der Wagen nicht mehr an seinem Ort befand.

Im Wagen befand sich auch der Rollator

Unbekannte Täter hatten in der Nacht den Wagen auf unbekannte Weise geöffnet und entwendet. In dem Pkw befand sich auch der Rollator der 73-Jährigen. Der Schaden wird auf mehr als 15.000 Euro beziffert.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Von der Redaktion

Ausgelaufener Diesel nach einem Lkw-Unfall am Mittwoch hat die Autobahn 39 bei Braunschweig beschädigt. Nun muss die Straße bis Freitag gesperrt werden.

09.05.2019

Leichte Verletzungen zog sich ein Rollerfahrer am Mittwochabend bei einem Sturz zu.

09.05.2019

Autofahrer müssen sich im Süden Braunschweigs noch bis Freitagnachmittag auf Behinderungen einstellen.

09.05.2019