Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Umfragen Corona: Müssen Verstöße härter geahndet werden?
Mehr Meinung Umfragen Corona: Müssen Verstöße härter geahndet werden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 05.06.2020
Das Corona-Testzentrum an der Universitätsmedizin in Göttingen: Bei mehreren größeren privaten Feiern haben sich in der Stadt etliche Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Quelle: Foto: dpa
Anzeige
Kreis Peine

Mitglieder von Großfamilien sollen sich in Göttingen bei privaten Feiern anlässlich des muslimischen Zuckerfestes nicht an die Hygiene- und Abstandsregeln gehalten haben – es gibt 105 Infizierte. In Leer gab es eine Infektionswelle nach einer Restaurant-Eröffnung – 200 Personen waren in Quarantäne. 


Muss die Polizei rigoroser gegen kriminelle Clans vorgehen?

Vergangene Woche wollten wir von Ihnen wissen: Muss die Polizei rigoroser gegen kriminelle Clans vorgehen? „Ja, auf jeden Fall“ sagten 96,4 Prozent der Teilnehmer, „Nein, das wäre übertrieben“ meinten 2,3 Prozent, und 1,3 Prozent erklärten: „Das interessiert mich nicht.“

Von der PAZ-Redaktion