Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Umfragen Sollte auch Niedersachsen Astrazeneca für alle freigeben?
Mehr Meinung Umfragen

Peiner Umfrage: Sollte Niedersachsen Astrazeneca für alle freigeben?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 24.04.2021
Zunächst hoch umstritten, jetzt aber für tauglich erklärt: Corona-Impfstoff der Firma Astrazeneca.
Zunächst hoch umstritten, jetzt aber für tauglich erklärt: Corona-Impfstoff der Firma Astrazeneca. Quelle: Robert Michael/dpa
Anzeige
Kreis Peine

Niedersachsen wird vorerst nicht dem Beispiel anderer Bundesländer folgen und den Impfstoff Astrazeneca für alle Altersgruppen freigeben. Für eine Freigabe auch für jüngere Altersgruppen reichen die Bestände nach Angaben des Gesundheitsministeriums aktuell nicht aus.


Corona-Verbote: Fühlen Sie sich eingeengt?

Dies hatten wir Sie in der vergangenen Woche gefragt. 890 Menschen haben an dieser nicht repräsentativen Umfrage teilgenommen. 57,9 Prozent der Umfrageteilnehmer fühlten sich eingeengt, 40,8 Prozent dagegen nicht. 1,3 Prozent hatten dazu keine eindeutige Meinung.

Von der Redaktion