Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Umfragen Mobile Polizeiwache: Ist der Abbbau richtig?
Mehr Meinung Umfragen

Mobile Polizeiwache auf dem Peiner Ebert-Platz: Ist der Abbbau richtig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 09.10.2020
Noch steht die mobile Polizeiwache auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Quelle: Nathalie Diana
Anzeige
peine

Der Peiner CDU-Landtagsabgeordnete Christoph Plett hat an den niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) geschrieben. Er sagt: „Pistorius hat mir geantwortet, dass geprüft wird, ob man die mobile Wache zu Ende Oktober abbaut.“ Laut PAZ-Informationen wird das passieren. Wir wollen von Ihnen bei unserer Umfrage wissen: Ist es richtig, dass man die mobile Polizeiwache abbaut?


Sollten die Straßenausbaubeitrags-Satzungen überall abgeschafft werden?

Vergangene Woche lautete die Frage: Sollten die Straßenausbaubeitrags-Satzungen überall abgeschafft werden? Von 1273 abgegebenen Stimmen sagen 94,5 Prozent „Ja, denn es ist ungerecht, einzelne Bürger so zu belasten“, 5,0 Prozent meinen „Nein“, und 0,5 Prozent ist es egal.

Von der PAZ-Redaktion