Bis Ende 2019 war im ehemaligen Hebsing-Haus der Modemarkt Mieter, am 1. Februar zieht ein neuer Mieter ein. Unter dem Namen „Van Graaf/Peek & Cloppenburg“ wird eine Tochtergesellschaft von „Peek & Cloppenburg“ dort Anfang März ein Mode-Outlet eröffnen.
Es wird Damen- und Herrenmode angeboten. Der Mieter versteht sich als Pop-up-store, der zunächst für zwei Jahre den Markt testen will, bevor er sich endgültig für den Standort entscheidet. Freuen Sie sich auf das neue Angebot?
Das Ergebnis der Umfrage der vergangenen Woche
Haben Sie gute Vorsätze für 2020 gefasst? So lautete die vorige Frage. Nein, ich halte Vorsätze sowieso nicht ein, gaben 60 Prozent der Teilnehmer an. 20 Prozent haben gute Vorsätze gefasst und halten diese auch ein. Ebenfalls 20 Prozent interessieren sich nicht dafür.