Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Umfragen Ist Schulunterricht in Containern sinnvoll?
Mehr Meinung Umfragen Ist Schulunterricht in Containern sinnvoll?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 04.12.2019
Macht Unterricht in Schulcontainern Sinn? Quelle: Michael Uhmeyer
Anzeige
Kreis Peine

Vor allem im Peiner Ratsgymnasium, wo zwölf solcher mobiler Klassenzimmer aufgestellt werden. Am Julius-Spiegelberg-Gymnasium in Vechelde, sollen sogar acht Container aufgestellt werden. Raumnot herrscht auch am Peiner Gymnasium am Silberkamp, zehn Container werden dort benötigt.

Umfrage:

Anzeige
Mehr anzeigen

Beim letzten Mal haben wir gefragt: Soll der Peiner Marktplatz attraktiver gestaltet werden? „Ja, das ist dringend nötig“, meinen 64,3 %, „Nein, mir gefällt der Marktplatz wie er ist“, sagen 21,4 %, und kein Interesse an dem Thema haben 14,3 %.

Von Jens Putzlocher