Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Umfragen Hat Peine ein gutes Radwegenetz?
Mehr Meinung Umfragen Hat Peine ein gutes Radwegenetz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 07.02.2020
Fahrradfahren in Peine: Viele sind genervt. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Viele E-Mails erreichen haben die Redaktion nach unserem Aufruf bereist erreicht - kreisweit gibt es einiges auszusetzen. So wird der Ausbau und Zustand des Radwegenetzes moniert. Ferner gebe es unter anderem zu wenige Fahrradbügel zum sicheren Anketten der Fahrräder. Hat Peine ein gut ausgebautes Radwegenetz oder gibt es Verbesserungsbedarf?


Die Umfrage der vergangenen Woche: Sicherheit

Fühlen Sie sich noch sicher im Kreis Peine? Die Resonanz auf diese Frage war sehr groß. Aber ja, Einzelfälle machen mir keine Angst, antworteten 12,1 Prozent der Teilnehmer. 18,9 Prozent fühlen sich sicher, merken aber, dass andere sich nicht mehr sicher fühlen. Nein, ich fühle mich nicht mehr sicher, gaben 66,8 Prozent an. Keine Meinung zu dem Thema hatten 2,2 Prozent.

Von Michael Lieb