Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 29.06.2009

Neues aus der Welt der Promis

1-3 5 Bilder

Leander Haußmann (50), Regisseur, sieht seinen 50. Geburtstag am Freitag als „Bergfest im Leben“. „Jetzt kann man mit dem, was man hat, punkten. Das Leben ist ein Schatzkästlein, das man nun ausräumen kann“, sagte Hausmann der „Berliner Morgenpost“. Und was wünscht sich der Jubilar? „Ich würde gerne mal ein halbes Jahr in New York leben, in Amerika an der Küste mit dem Auto entlang fahren oder mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren.“ Möglicherweise steht zunächst aber ein anderer Termin an: die Hochzeit mit seiner Verlobten und Mutter seiner fünfjährigen Tochter: „Da kommen wir wohl nicht mehr drum herum. Auch unsere Tochter wünscht sich jetzt die Hochzeit.“ ddp

Quelle: Jörg Koch/ddp

Elizabeth Taylor (77), Schauspielerin, kann sich ein Leben ohne ihren engen Freund Michael Jackson nicht vorstellen. Taylor, die Jackson einst als erste als „King of Pop“ bezeichnet hatte, sagte dem usmagazine.com: „Ich habe Michael mit all meiner Seele geliebt.“ Sie und Jackson hätten viel gemeinsam und jede Menge Spaß gehabt. Ihr Herz sei nun gebrochen. Sie habe sich auf eine Reise nach London vorbereitet, als sie von Jacksons Tod erfuhr, sagte Taylor weiter. „Ich will das nicht glauben, es darf nicht sein.“ ddp

Quelle: Frazer Harrison/afp

Sacha Baron Cohen (37), für seine Geschmacklosigkeiten bekannter Schauspieler und Komiker, hat auf den Tod von Michael Jackson mit ungewohntem Fingerspitzengefühl reagiert. Wie „The Sun“ berichtete, ließ Cohen kurz vor einer Voraufführung seines neuen Kinofilms „Bruno“ eine Szene mit Jacksons Schwester LaToya herausschneiden. Darin interviewt Cohen die 53-Jährige als schwuler österreichischer Modejournalist Bruno und macht sich über Michael lustig. Die Szene soll auch in der endgültigen Kinofassung nicht zu sehen sein. ddp

Quelle: Bertrand Guay/afp
1-3 5 Bilder
PAZ

4 Bilder - Großbrand in Nienstädt

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen