Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: Fünf Ideen aus dem Fahrradland Holland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 12.09.2019

Fotostrecke: Fünf Ideen aus dem Fahrradland Holland

1-3 7 Bilder

Ein Fahrradparkhaus am Bahnhof. Fiets heißt Fahrrad. Das ist das erste, was jeder Holland-Besucher sehr schnell lernt. Fahrräder gehören nun mal zu den Niederlanden wie der Gouda-Käse und die Tulpen.

Quelle: Annette Birschel/dpa

Ein modernes Park-Leit-System für Radfahrer ist am Bahnhof. Digitale Anzeigen geben an, wieviele Plätze in welchen Parkgaragen noch frei sind.

Quelle: Annette Birschel/dpa

Ein modernes Park-Leit-System für Radfahrer steht am Bahnhof. Digitale Anzeigen geben an, wieviele Plätze in welchen Parkgaragen noch frei sind.

Quelle: Annette Birschel/dpa
1-3 7 Bilder
Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: Das Auto wird zum Abo-Modell

PAZ

19 Bilder - Feier in der Aula

PAZ

5 Bilder - Theater ohne Worte

PAZ

18 Bilder - Barrierefreiheit in Peine

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Die neue "Aida Mira"

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12

Bilder

10 Bilder - Zwei Großbrände in Stadthagen