Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wendeburg Wendeburg: Diebe brechen in Edeka-Markt ein
Kreis Peine Wendeburg

Wendeburg: Diebe brechen in Edeka-Markt ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 06.01.2022
Unbekannte brachen bei Edeka in Wendeburg ein.
Unbekannte brachen bei Edeka in Wendeburg ein. Quelle: Andreas Gebert/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wendeburg

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in den Edeka-Supermarkt an der Straße Hoher Hof in Wendeburg eingebrochen. Durch das Aufbrechen eines Fensters auf der Gebäuderückseite seien die Täter in die Verkaufsräume gelangt, berichtete der Peiner Polizeisprecher Malte Jansen. Dort wurden unter anderem diverse Tabakwaren gestohlen. Eine genaue Aufstellung zum Diebesgut könne noch nicht gemacht werden. Dies sei aktuell Teil der Ermittlungen.

Von Jan Tiemann