Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Kreis Peine Peines Erdbeeren: Darum sollen sie diese Saison besonders süß werden
Kreis Peine

Peines Erdbeeren: Darum sollen sie diese Saison besonders süß werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 09.06.2021
„Probier mal, Papa“: Die Stederdorfer Familie Oberst nutzte das Selbstpflücken-Angebot auf dem Peyers-Erdbeerfeld am Weg zum Krankenhaus bei Dungelbeck schon. Töchterchen Daria steckte ihrem Papa Alexander gleich mal eine Erdbeere zum Naschen in den Mund. Auch Mama Svetlana und dem drei Monate alten Artem „schmeckte“ der Ausflug.
„Probier mal, Papa“: Die Stederdorfer Familie Oberst nutzte das Selbstpflücken-Angebot auf dem Peyers-Erdbeerfeld am Weg zum Krankenhaus bei Dungelbeck schon. Töchterchen Daria steckte ihrem Papa Alexander gleich mal eine Erdbeere zum Naschen in den Mund. Auch Mama Svetlana und dem drei Monate alten Artem „schmeckte“ der Ausflug. Quelle: Christian Meyer
Kreis Peine

Da muss Boris Lauenroth nicht lange überlegen: „Frisch gepflückt, direkt vom Strauch“ – so, ganz natürlich ohne Schnickschnack, mag er seine Erdbeeren...