Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede Unfall in 50 Metern Höhe bei Klein Lafferde: Monteur überlebt Absturz
Kreis Peine Lengede

Unfall in 50 Metern Höhe: Monteur überlebt Absturz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 10.12.2021
Gerettet! Nach einem Absturz aus einer Montage-Gondel konnte der Monteur eigenständig am Strommast herunter in den Korb der Feuerwehr-Drehleiter klettern. Zahlreiche Rettungskräfte waren zwischen Klein Lafferde und Münstedt im Einsatz.
Gerettet! Nach einem Absturz aus einer Montage-Gondel konnte der Monteur eigenständig am Strommast herunter in den Korb der Feuerwehr-Drehleiter klettern. Zahlreiche Rettungskräfte waren zwischen Klein Lafferde und Münstedt im Einsatz. Quelle: Phil-Kevin Lux
Klein Lafferde

Der Auffang-Gurt und sein Anseilschutz retteten ihm das Leben: Ein 36 Jahre alter Monteur ist am Freitagmorgen auf einer Baustelle für Hochspannungsma...