Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede Lengede: Tonnenschwere Stützen von Baustelle gestohlen
Kreis Peine Lengede

Lengede: Tonnenschwere Stützen von Baustelle gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 02.12.2021
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Wer hat etwas rund um die Baustelle am Sandschachtweg gesehen?
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Wer hat etwas rund um die Baustelle am Sandschachtweg gesehen? Quelle: Carsten Rehder (dpa)
Anzeige
Lengede

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch von einer Baustelle im Sandschachtweg in Lengede mehrere Paletten mit Baustützen entwendet. Aufgrund der Menge und des hohen Gewichts des Diebesgutes geht die Polizei davon aus, dass die Täter mit einem Lastwagen vor Ort gewesen sind.

Schadenhöhe im fünfstelligen Bereich

Die Schadenhöhe steht bislang noch nicht fest, dürfte sich aber im fünfstelligen Bereich bewegen, sagt der Pressesprecher der Peiner Polizei, Malte Jansen. Hinweise nimmt die Polizei in Vechelde entgegen. Telefon: (0 53 02) 93 04 90.

Von der Redaktion