Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Woltwiesche: Ortsrat empfiehlt Kindergarten-Anbau
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Woltwiesche: Ortsrat empfiehlt Kindergarten-Anbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 14.02.2020
Der Kindergarten in Woltwiesche soll einen Anbau bekommen. Quelle: Archiv
Woltwiesche

Der Ausbau des Fünfjährigen-Kindergartens in Woltwiesche ist kürzlich ein Thema der Ortsratsitzung gewesen. Die Mitglieder empfahlen einstimmig de...

Trotz aller Gerüchte hat sich Amazon bezüglich des geplanten Verteilzentrums in Broistedt bislang in Schweigen gehüllt. Nun bestätigte der Online-Versandhändler, dass der Bau im März beginnen soll. Schon im Herbst soll das Zentrum in Betrieb gehen.

14.02.2020

In der Gemeinde Vechelde wurden die Scheiben einer Bushaltestelle zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen.

14.02.2020

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hat sich in der Gemeinde Vechelde ein Autofahrer vom Unfallort entfernt. Zuvor hatte er ein anderes Fahrzeug beschädigt. Es werden Zeugen gesucht.

13.02.2020