Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Warum Ratsherr Adrian Schäfer jetzt Kindergärtner war
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Warum Ratsherr Adrian Schäfer jetzt Kindergärtner war
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.11.2019
CDU-Kommunalpolitiker Adrian Schäfer mit Mandy Körber, Leiterin des Kindergartens „Abenteuerland“. Quelle: Privat
Wendeburg

Über den Alltag in einem Kindergarten hat sich der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes, Adrian Schäfer, bei einem Hospitationsbesuch in der Kita „...

Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagabend um 17.20 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw bei Woltwiesche von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

07.11.2019

Die Polizei erwischte einen Autofahrer, der fast doppelt so schnell fuhr, wie erlaubt war. Das hat für ihn spürbare Konsequenzen.

07.11.2019

Vor einigen Wochen wurde einem Mann (57) aus Wendeburg sein E-Bike entwendet. Doch er gab nicht auf, fand sein elektrisches Fahrrad schließlich auf einer Verkaufsplattform im Internet – und stellte die Diebe auf eigene Faust.

06.11.2019