Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannte stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannte stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 07.02.2020
Unbekannte Täter sind in Wendeburg in ein Einfamilienhaus eingebrochen (Symbolbild). Quelle: picture alliance
Wendeburg

Einen Einbruch in ein Einfamilienhaus hat es in der Zeit zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Donnerstag, 18.15 Uhr, in Wendeburg gegeben. Unbekannte Täter drangen in das Haus an der Konrad-Beste-Straße ein, durchsuchten alle Räume und stahlen den Schmuck der 37-jährigen Eigentümerin. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 zu melden.

Von Redaktion

In ein Einfamilienhaus in Lengede haben Unbekannte zwischen Dienstag und Mittwoch einbrechen wollen. Zwar scheiterten sie bei dem Versuch, richteten aber einen Sachschaden an. Die Polizei sucht nach Zeugen.

06.02.2020

Eine Stellenanzeige im Internet lässt darauf schließen, dass der Online-Versandhändler einen Standort in Broistedt plant. Offiziell bestätigen will die Pläne zwar noch niemand, doch die Gemeinde hat mit einer Bebauungsplanänderung bereits wichtige Voraussetzungen geschaffen.

05.02.2020

Ein Autofahrer aus Salzgitter hat in Broistedt einen Unfall verursacht. Dabei wurde eine 41-Jährige leicht verletzt.

05.02.2020