Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei entdeckt gefälschte Kennzeichen an Auto
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Wendeburg: Polizei entdeckt gefälschte Kennzeichen an PKW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 11.09.2020
Mehrere Verfahren hat die Polizei gegen einen 59-Jährigen eingeleitet. Quelle: dpa
Anzeige
Wendeburg

Die Polizei hat gegen einen 59-Jährigen mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Mann war auf der Wendeburger Straße „Hoher Weg“ unterwegs, als er von der Polizei kontrolliert wurde. Dem Fahrer wird vorgeworfen, gefälschte Kennzeichen an sein Auto montiert zu haben. Doch das war nicht alles: Ermittlungen der Polizei ergaben, dass keine gültige Haftpflichtversicherung für das Fahrzeug bestand. Die Beamten leiteten daher mehrere Verfahren gegen den Mann ein und verboten ihm die Weiterfahrt.

Von von der Redaktion