Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Wendeburg: Autofahrer war betrunken und mit gefälschtem Führerschein unterwegs
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Wendeburg: Autofahrer war betrunken und mit gefälschtem Führerschein unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 31.05.2020
Symbolfoto: In Wendeburg wurde ein betrunkener Autofahrer von der Polizei angehalten. Quelle: Archiv
Anzeige
Wendeburg

Ein 28-jähriger Peiner ist in Wendeburg am Samstag, 30. Mai, gegen 21.55 Uhr mit seinem Fahrzeug von Polizisten angehalten worden. Dabei bemerkten sie den Alkoholgeruch, der vom Autofahrer ausging.

2,20 Promille, Führerschein gefälscht

Ein entsprechender Test ergab 2,20 Promille. Dem Peiner wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte sich heraus, dass der vorgelegte Führerschein eine Fälschung war.

Lesen Sie auch:

Von Nathalie Diana