Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Versuchter Einbruch in Vechelde: Täter brechen Aktion ab
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Vechelde: Versuchter Einbruch - Täter zogen sich wieder zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 07.07.2020
Symbolbild: In Vechelde haben unbekannte Täter versucht, gewaltsam in eine Firma einzubrechen. Quelle: dpa
Anzeige
Vechelde

An der Vechelder Niemodlinstraße haben unbekannte Täter versucht, in eine Firma einzubrechen. Um welches Unternehmen es sich handelt, soll laut Polizei nicht bekannt gegeben werden. Im Zeitraum vom 3. Juli, 15 Uhr, und 6. Juli, 7 Uhr, haben die Einbrecher versucht, ein Fenster des Gebäudes gewaltsam aufzubrechen.

Schaden in Höhe von 500 Euro

Zu einem vollendeten Einbruch kam es aber nicht. Aus noch nicht bekannten Gründen wurde der Einbruch abgebrochen. Die Polizei ermittelt derzeit, wie sich der Tathergang ereignet hat. Ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro wurde verursacht.

Von Nathalie Diana