Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Vechelde: Unbekannte brechen sieben Gartenlauben auf
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Vechelde: Unbekannte brechen sieben Gartenlauben auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 19.02.2020
Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu den Einbruchserie in der Kleingartenanlage in Vechelde. Quelle: dpa
Anzeige
Vechelde

Noch unbekannte Täter haben offenbar über das Wochenende mehrere Gartenlauben am Schreberweg in Vechelde aufgebrochen. Laut Polizeibericht stiegen die Diebe in insgesamt sieben Häuschen im Zeitraum zwischen Samstag, 11 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr, ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen.

Schaden von rund 1100 Euro

Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Täter entfernten sich unerkannt in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Vechelde, Telefon (0 53 02) 8 04 37 30, zu melden.

Von der Redaktion