Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannte beschädigen Bushaltestelle
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unbekannte beschädigen Bushaltestelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 14.02.2020
Die Polizei sucht in Wedtlenstedt nach Zeugen (Symbolbild). Quelle: Archiv
Wedtlenstedt

Den Windfang einer Bushaltestelle haben unbekannt Täter am Stadtweg in Wedtlenstedt beschädigt. Am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, schlugen sie zwei Scheiben ein und verursachten dort einen Schaden von etwa 1000 Euro. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei Vechelde bittet um Hinweise von Zeugen unter (0 53 02) 8 04 37 30.

Von Redaktion

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hat sich in der Gemeinde Vechelde ein Autofahrer vom Unfallort entfernt. Zuvor hatte er ein anderes Fahrzeug beschädigt. Es werden Zeugen gesucht.

13.02.2020

Schwer verletzt wurde am Mittwochabend ein Mann in Wendeburg. Ein Autofahrer hatte den 44-Jährigen übersehen.

13.02.2020

Broistedt braucht weitere Kindergarten-Plätze: Der Ortsrat hat jetzt mehrheitlich einen Neubau auf dem Gelände der Grundschule empfohlen. Für den neuen Kindergarten soll also nicht das Feuerwehr-Gerätehaus abgerissen werden soll, was auch eine Option gewesen wäre.

12.02.2020