Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall mit Schwerverletztem bei Woltwiesche
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall mit Schwerverletztem bei Woltwiesche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 07.11.2019
Das Fahrzeug landete auf der Seite im Straßengraben. Quelle: Rudolf Karliczek
Woltwiesche

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten ist es am Donnerstagabend um 17.20 Uhr auf der Kreisstraße 46 zwischen Woltwiesche und Lengede...

Die Polizei erwischte einen Autofahrer, der fast doppelt so schnell fuhr, wie erlaubt war. Das hat für ihn spürbare Konsequenzen.

07.11.2019

Vor einigen Wochen wurde einem Mann (57) aus Wendeburg sein E-Bike entwendet. Doch er gab nicht auf, fand sein elektrisches Fahrrad schließlich auf einer Verkaufsplattform im Internet – und stellte die Diebe auf eigene Faust.

06.11.2019

Am Freitag und Samstag muss die L 615 in Alvesse voll gesperrt werden. Grund sind Asphaltarbeiten. Restarbeiten mit damit verbundener einspuriger Verkehrsführung finden am Montag und Dienstag statt.

06.11.2019