Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Vechelde: Lastwagen und Auto krachen zusammen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Unfall in Vechelde: Lastwagen und Auto krachen zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 02.03.2021
Symbolfoto: In Vechelde kam es zu einem Unfall, die Polizei war im Einsatz.
Symbolfoto: In Vechelde kam es zu einem Unfall, die Polizei war im Einsatz. Quelle: dpa
Anzeige
Vechelde

Mit seinem Sattelschlepper wollte ein 50-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 7.55 Uhr in Vechelde von der Hildesheimer Straße auf die B 1 einbiegen. Dabei übersah er offenbar das Auto einer 28-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurde die Frau leicht verletzt, sowohl ihr Auto als auch der Lastwagen waren nicht mehr fahrbereit. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden in Höhe von rund 18 000 Euro.

Von der Redaktion