Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall in Broistedt: Zwei Personen leicht verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall in Broistedt: Zwei Personen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 15.11.2019
Symbolfoto: In Broistedt hat sich ein Unfall ereignet. Quelle: Archiv
Anzeige
Broistedt

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 9.55 Uhr in Broistedt gekommen.

Ein 76-jähriger Audi-Fahrer aus Salzgitter war auf der Bahnhofstraße in Richtung Lengede unterwegs. In Höhe der Einmündung Vechelder Straße musste er bremsen. Ein hinter ihm fahrender 50-Jähriger bemerkte dies rechtzeitig und konnte mit seinem VW anhalten. Nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte eine 39-jährigen Skoda-Fahrerin, so dass sie auf den VW vor ihr auffuhr und diesen dadurch gegen den Audi schob.

Anzeige

Die Skoda-Fahrerin und ein einjähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt, beide wurden ins Klinikum Salzgitter gebracht. Die Polizei schätzt die Höhe des Sachschadens auf etwa 10 500 Euro.

Von der Redaktion