Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Auf parkenden Pkw aufgefahren
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Auf parkenden Pkw aufgefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 30.09.2019
Eine 62-Jährige wurde bei einem Unfall in Broistedt verletzt. Quelle: Archiv
Broistedt

Ein 83-jähriger Lengeder ist mit seinem Auto am Sonntag gegen 20 Uhr auf der Lebenstedter Straße in Broistedt auf einem am Fahrbahnrand abgeparkten Pkw aufgefahren. Warum er das Auto zu spät bemerkt haben sei nicht bekannt, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Montag.

62-jährige Beifahrerin verletzt

Die 62-jährige Beifahrerin des Lengeders wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Wagen des Lengeders musste abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit ebenfalls keine Angaben gemacht werden.

Von Jan Tiemann

Verschiedene Lösungen im Bereich Sozialverhalten haben jetzt Kinder der Wendeburger Aueschule im Zweidorfer Holz erarbeitet. Sie waren dort auf dem Wald-Erlebnispfad unterwegs.

28.09.2019

Brandstifter haben am Freitagabend ein in einem Garten stehendes Trampolin angezündet. Die Polizei sucht Zeugen.

28.09.2019

Schon seit mehreren Jahrzehnten ist Hans-Joachim Grove sehr engagiert in den Bereichen Kunst und Wohltätigkeit, hauptsächlich in der Rumänien-Hilfe. Jetzt ist der Wendeburger 75 Jahre alt geworden.

28.09.2019