Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall in Alvesse: Zwei leicht Verletzte
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall in Alvesse: Zwei leicht Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 05.10.2019
Symbolfoto: In Alvesse ist es zu einem Unfall gekommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Alvesse

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw ist es am Freitagabend gegen 21. 55 Uhr in Alvesse auf der Üffinger Straße gekommen. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Laut Polizei war der 18-jährige Fahrer eines Audi rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße gefahren. Als er mit dem Pkw im rechten Fahrstreifen zum Stehen kam, war ihm aus Richtung Üffingen der Seat der 45-Jährigen entgegengekommen, der mittig auf der Fahrbahn fuhr. Obwohl der 18-Jährige noch auszuweichen versuchte, kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Anzeige

Die 45-jährige Fahrerin gab später an, möglicherweise wegen der nassen Fahrbahn auf die andere Spur geraten zu sein. Durch den Aufprall wurden die 45-Jährige und eine 18-jährige Beifahrerin im Audi leicht verletzt. Die Schadenshöhe liegt bei schätzungsweise 7000 Euro.

Von der Redaktion