Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall bei Vechelde: Transporter kracht gegen Kleinbus
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Unfall bei Vechelde: Transporter kracht gegen Kleinbus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 04.03.2021
Symbolfoto: Kurz vor Vechelde kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall.
Symbolfoto: Kurz vor Vechelde kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall. Quelle: dpa
Anzeige
Vechelde

Mit einem Transporter ist ein 41-Jähriger am Mittwochmorgen gegen 5.35 Uhr auf der B 1 in Richtung Braunschweig unterwegs gewesen. Ihm entgegen kam ein 50-Jähriger mit einem Kleinbus: Dieser kam kurz vor dem Ortseingang von Vechelde aus noch ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen ab und stieß mit dem Transporter zusammen.

Beim Zusammenprall barsten die Scheiben beider Fahrzeuge, wodurch die Fahrer leicht verletzt wurden. Die Polizei ermittelt derzeit die Unfallursache. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Von der Redaktion