Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfall bei Broistedt: 46-Jähriger leicht verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Unfall bei Broistedt: 46-Jähriger leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 03.07.2020
Symbolfoto: Zwischen Salzgitter-Lebenstedt und Broistedt kam es zu einem Unfall. Quelle: Archiv
Anzeige
Broistedt

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Ilsede ist am Donnerstag gegen 15.15 Uhr auf der K 74 zwischen Salzgitter-Lebenstedt und Broistedt unterwegs gewesen. Er bemerkte zu spät, dass das vor ihm fahrende Auto mit Anhänger eines 56-jährigen Ilseders verkehrsbedingt bremsen musste. Trotz Vollbremsung kam der Wagen des 46-Jährigen nicht rechtzeitig zu Stehen und stieß gegen den Anhänger.

Schaden von rund 11 500 Euro

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen mit Anhänger auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Bei dem Unfall wurde der 56-jährige Autofahrer leicht verletzt. Der Wagen des 46-Jährigen musste abgeschleppt werden, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11 500 Euro.

Von der Redaktion