Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallfahrer hat keinen Führerschein
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Unfallfahrer hat keinen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 01.06.2019
Symbolbild: Ein Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis hat in Vechelde einen Unfall verursacht.. Quelle: picture alliance / Stefan Puchne
Vechelde

Aus Unachtsamkeit ist es am Freitag in Vechelde zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 11.20 Uhr beschädigte ein 32-Jähriger mit seinem Auto ein weiteres Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Verursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Von Antje Ehlers

Obwohl zwei bislang Unbekannte bei einer Straftat beobachtet wurden, konnten sie unerkannt entkommen. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei informiert.

01.06.2019

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch und Donnerstag in einen Lengeder Kindergarten ein. Noch ist unklar, ob etwas entwendet wurde.

31.05.2019

Die Vechelder Feuerwehrleute sind sauer: Mitten in der Nacht mussten sie ausrücken, weil Unbekannte an der Vechelder Schul- und Sportanlage Material anzündeten, das schon für ein Zeltlager der Jugendwehr bereit stand.

30.05.2019