Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Vechelderin (84) beim Ausparken verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Vechelderin (84) beim Ausparken verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 26.07.2019
Eine Seniorin wurde nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Quelle: Archiv
Vechelde

Bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Bodelschwingh wurde am Donnerstag, um etwa 9.55 Uhr, eine 84-jährige Vechelderin verletzt. Beim Ausparken aus einer Parklücke übersah eine 22-Jährige aus Vechelde die Seniorin hinter ihrem Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß stürzte die Seniorin und verletzte sich dabei. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Von Antje Ehlers

Ab kommendem Dienstag müssen Abschnitte der L 475 wegen Sanierungsmaßnahmen gesperrt werden. Abgeschlossen sein sollen die Bauarbeiten Mitte August.

26.07.2019

Der Wendeburger Roland Kümel wirbt auf einer vierwöchigen Radtour für mehr Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung. Dabei macht er mit einem Kostüm und mit Seifenblasen auf sich aufmerksam.

25.07.2019

Die Gemeindejugendpflege Lengede ist mitsamt Teilnehmern bereits am Mittelmeer in Spanien. Doch auch zu Hause warten innerhalb des Ferienprogramms noch spannende Angebote auf die Kinder.

25.07.2019