Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Tobias Hoffmann aus Broistedt ist neuer Präsident der IHK Braunschweig
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Tobias Hoffmann aus Broistedt ist neuer Präsident der IHK Braunschweig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 20.01.2021
Tobias Hoffmann leitet als Geschäftsführer die Firma Hoffmann Maschinen- und Apparatebau GmbH in Broistedt. Jetzt wurde er zum neuen IHK-Präsidenten gewählt.
Tobias Hoffmann leitet als Geschäftsführer die Firma Hoffmann Maschinen- und Apparatebau GmbH in Broistedt. Jetzt wurde er zum neuen IHK-Präsidenten gewählt. Quelle: Thomas Kröger (Archiv)
Broistedt

Ein Broistedter steht an der Spitze der Industrie- und Handelskammer (IHK) Braunschweig: Tobias Hoffmann, Geschäftsführer der Firma Hoffmann Maschinen...