Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Sperrung aufgehoben: B1 nach schwerem Verkehrsunfall wieder frei
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Sperrung aufgehoben: B1 nach schwerem Verkehrsunfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 30.05.2018
Schwerer Verkehrsunfall auf der B1: Eine Autofahrerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Vechelde

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die schwerverletzte Autofahrerin wurde mit hydraulischem Rettungsgerät befreit.

Für Bergungsarbeiten der verunfallten Fahrzeuge wurde die B1 voll gesperrt. Am frühen Nachmittag wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Anzeige

++ Weitere Infos folgen ++