Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Sierße: Lagerhalle und Fahrzeug aufgebrochen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Sierße: Lagerhalle und Fahrzeug aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 13.01.2020
In Sierße wurden eine Lagerhalle und ein Auto aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Archiv
Sierße

Eine Lagerhalle und ein Auto in Sierße sind Ziele von unbekannten Tätern gewesen. Diese drangen im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr an der Straße „Wetthoope“ gewaltsam in das Gebäude und das Fahrzeug ein.

5500 Euro Schaden

Es wurden diverse Baumaschinen gestohlen. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Vechelde, Telefon (0 53 02) 8 04 37 30, zu melden.

Von Kerstin Wosnitza

Noch unbekannten Täter haben in der Broistedter Spielothek an der Lise-Meitner-Straße am Sonntagmorgen diverse Automaten aufgebrochen und das Bargeld entwendet. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

13.01.2020

Die Mitglieder des SV Zweidorf trafen sich in den Wendezeller Stuben zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung und dem Bericht durch den 1. Vorsitzenden gab es Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Ebenso hatten die Schießsportleiter einiges zu berichten.

13.01.2020

Die Lengederin Dagmar Möhring setzte sich in der NDR TV-Show „Bingo!“ gegen ihre Konkurrentin durch und gewann in der Show mit „Bingo-Bär“ Michael Thürnau 9000 Euro.