Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengeder ist an Unfall beteiligt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengeder ist an Unfall beteiligt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:56 01.05.2020
An einem Unfall in Salzgitter war ein Mann aus Lengede beteiligt (Symbolbild). Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Anzeige
Salzgitter/Lengede

Bei einem Verkehrsunfall list am Donnerstagabend ein 55-jähriger Autofahrer aus Lengede verletzt worden. Der Lengeder war gegen 22.30 Uhr auf der Berliner Straße unterwegs, als er von einem 53-jährigen Autofahrer aus Salzgitter übersehen wurde, der aus einer Seitenstraße gekommen ist. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden der Unfallverursacher sowie zwei 18 und 22 Jahre alte Frauen, die ebenfalls bei ihm in Auto waren, leicht verletzt und mussten ins Klinikum gebracht werden. An den Fahrzeugen ist ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6000 Euro entstanden.

Anzeige

Von Redaktion

Anzeige