Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg SEK-Einsatz in Vechelde: Polizei ermittelt wegen Schutzgeld-Erpressung
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg SEK-Einsatz in Vechelde: Polizei ermittelt wegen Schutzgeld-Erpressung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 22.05.2020
Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung in Vechelde wurden drei Tatverdächtige festgenommen, sie mussten nach der Vernehmung aber wieder freigelassen werden.
Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung in Vechelde wurden drei Tatverdächtige festgenommen, sie mussten nach der Vernehmung aber wieder freigelassen werden. Quelle: Symbolfoto: dpa
Vechelde

Dass ein 52-Jähriger aus Vechelde drei Männer gutgläubig bei sich wohnen ließ, könnte ihn teuer zu stehen gekommen sein. Er zeigte die Bewohner jüngst...