Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Propstei-Synode informiert sich über „Brot für die Welt“
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Propstei-Synode informiert sich über „Brot für die Welt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 06.01.2020
Die Vorsitzende der Propstei-Synode, Christiane Horn (stehend), begrüßte die Anwesenden. Quelle: Synode Vechelde
Vechelde

60 Jahre „Brot für die Welt“: Angesichts des Jubiläums des Hilfswerks der evangelischen Landeskirchen und Freikirchen in Deutschland haben s...

Beim Neujahrsempfang des Handels- und Gewerbevereins Lengede im Foyer des Bürgerhauses hat es gleich zwei neue Eintritte gegeben. Die zahlreichen Gäste unterhielten sich über die wirtschaftliche Entwicklung. Und die Bürgermeisterin hatte positive Nachrichten.

05.01.2020

Eine 40-jährige Vechelderin ist mit ihrem Auto am Samstagabend bei Bortfeld wegen zu hohen Tempos von der glatten L 475 abgekommen und gegen Bäume geprallt. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Wagen. Was ist genau passiert?

05.01.2020

Noch unbekannte Diebe haben in Wendeburg auf der Peiner Straße einen VW Polo aufgebrochen. Gestohlen wurde daraus eine Handtasche samt Geldbörse. Wer kann Hinweise geben?

05.01.2020