Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Gartenlaube
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 14.01.2020
Einbrecher waren in Vechelde aktiv. Quelle: Archiv
Vechelde

In eine Gartenlaube am Schreberweg in Vechelde sind unbekannte Täter eingebrochen. Anschließend flüchteten die Einbrecher offenbar ohne Beute. Als Tatzeitraum gab die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, an.

Schadenshöhe unbekannt

Zur Schadenshöhe konnte Wenzel am Dienstag noch keine Angaben machen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Vechelde unter Telefon (0 53 02) 8 04 37 30 zu melden.

Von Jan Tiemann

Aus einer unverschlossenen Garage in Denstorf ist ein VW Golf gestohlen worden. Die Polizei in Vechelde sucht Zeugen.

12:51 Uhr

Ein 70-jähriger Autofahrer ist in Broistedt mit einer 30-jährigen Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die Frau fuhr offenbar ohne Licht.

12:36 Uhr

Ein 22-Jähriger aus Söhlde ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Grund ist noch unklar, es entstand ein hoher Sachschaden.

13.01.2020