Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei findet Drogen und Messer
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei findet Drogen und Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 11.12.2019
Die Polizei beschlagnahmte ein Einhandmesser. Quelle: Archiv
Lengede

Die Polizei hat Ermittlungsverfahren gegen mehrere junge Männer eingeleitet. Die 16- bis 19-Jährigen seien am Dienstag um 16.15 Uhr Am Kreisel in Lengede kontrolliert worden, teilte Polizeisprecher Matthias Pintak am Mittwoch mit.

Gegenstände sichergestellt.

Bei der Überprüfung fanden die Beamten geringe Mengen Drogen und ein Einhandmesser. Alle Gegenstände wurden sichergestellt.

Von Jan Tiemann

Die Erweiterung der gemeindeeigenen Kläranlage ist ein großer Brocken, der über mehrere Jahre verteilt mit fünf Millionen Euro zu Buche schlagen wird. Aber auch sonst ist einiges in der Gemeinde geplant.

09.12.2019

„The Royal Squeezebox“ treten in Rüper auf und präsentieren Queen-Songs auf etwas andere Art und Weise. Das erste von zwei Konzerten im Februar ist bereits ausverkauft.

08.12.2019

Unbekannten ist es gelungen, in die Räumlichkeiten eines Fitnessstudios in Vechelde einzudringen. Allerdings entfernten sie sich dann unerkannt, ohne ihre Beute mitzunehmen.

08.12.2019