Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Wendeburger verletzt sich bei Unfall
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Wendeburger verletzt sich bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 16.11.2019
Am Freitag wurde die Polizei zu einem Unfall bei Wendeburg gerufen (Symbolbild). Quelle: Tilo Wallrodt (Archiv)
Anzeige
Wendeburg

Am Freitagnachmittag, etwa gegen 14.40 Uhr, verletzte sich ein 23-jähriger Wendeburger bei einem Verkehrsunfall leicht. Er war aus noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug der Marke Mitsubishi auf der L 611 in der Gemarkung Wendeburg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, streifte einen Baum und kam anschließend auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Über die Höhe des Schadens ist nichts bekannt.

Von Redaktion