Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei Wendeburg mit neuer Besetzung
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Polizei Wendeburg mit neuer Besetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 14.03.2020
Symbolbild: Die Polizei in Wendeburg hat einen neuen Sachbearbeiter. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Wendeburg

Personelle Veränderung gibt es in der Polizeistation Wendeburg. Der neue Ansprechpartner ist seit dem 1. März Polizeioberkommissar Möbius. Er ist über die Telefonnummer (0 53 03) 99 08 90 erreichbar.

Von Kathrin Bolte

Aufregung in Lengede: An der IGS soll es einen Corona-Verdachtsfall gegeben haben, wie die Schulleitung am Donnerstag mitgeteilt hat. Diesen hat das Gesundheitsamt jedoch nicht bestätigt.

13.03.2020

Um persönliche Erlebnisse und geschichtliche Ereignisse geht es in Helge Holms autobiografischem Buch „Generation Babyboomer“. Darin sollen sich auch all jene wiederfinden, die wie der Autor zwischen 1955 und 1969 geboren sind.

11.03.2020

Mit 80 Einsätzen musste die Feuerwehr Vechelde-Wahle im vergangenen Jahr ähnlich oft ausrücken wie Wehren aus Braunschweig oder Hannover. Doch auch die anderen Verbände der Gemeinde haben stets viel zu tun.

11.03.2020