Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Erneut Navi aus Pkw in Vechelde gestohlen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Erneut Navi aus Pkw in Vechelde gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 19.12.2018
Erneut schlugen Autoknacker in Vechelde zu. Quelle: Archiv
Vechelde

Die Serie von Autoaufbrüchen reißt nicht ab: Jetzt wurde erneut ein VW Touran aufgebrochen und anschließend das Radio-Navigationsgerät gestohlen.

2500 Euro Schaden

Das Auto war an der Elisabeth-Kühne-Straße in Vechelde geparkt. Als Tatzeitraum gab die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt Montag, 17. Dezember 2018, 17 Uhr, bis Dienstag, 18. Dezember 2018, 8 Uhr, an. Der Schaden beläuft sich ihren Angaben zufolge auf etwa 2500 Euro.

Von Jan Tiemann

Auch 2019 dreht das „Jugendpflege-Reisebüro“ auf: Zeltlager Eltze, Zelt-Camp an der Costa Brava, Eltern-Kind-Wochenende und Jugendleiter-Grundkurs lassen keine Langeweile aufkommen.

18.12.2018

Zierbäume stahlen unbekannte Täter in Broistedt und Lengede. Die Polizei sucht nun Zeugen. Möglicherweise waren die Täter mit einem dunklen BMW unterwegs.

18.12.2018

Für den akuten Raummangel bei der Musikgruppe Rot-Weiß Lengede ist eine Lösung in Sicht: Derzeit entsteht am Schachtweg ein modernes Holzblockhaus, das nach der Fertigstellung das Domizil des Vereins werden soll.

18.12.2018