Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 02.05.2019
So sieht der Täter aus. Quelle: Polizei
Anzeige
Broistedt/Salzgitter

Die Polizei in Salzgitter sucht Zeugen: Bereits am 21. März 2019 hatte ein Täter einer Frau in Salzgitter in einem Lebensmittelgeschäft die Geldbörse mit einer EC-Karte gestohlen.

500 Euro Bargeld abgehoben

Noch am selben Tag habe der Dieb mit der Karte an einem Geldautomaten in der Volksbankfiliale in Broistedt Bargeld abgehoben, berichtete Polizeisprecher Matthias Pintak. Der Täter hob vom Konto der Geschädigten einen Geldbetrag in Höhe von 500 Euro ab.

Anzeige

Täter wurde gefilmt

Während der Tat wurde der er gefilmt. Er trug zu diesem Zeitpunkt eine Kopfbedeckung und eine Brille. Hinweise bitte an die Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970.

Von Jan Tiemann