Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengederin gewinnt 10 000 Euro
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengederin gewinnt 10 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 15.11.2019
Symbolbild: 10 000 Euro sind der Hauptgewinn bei dem Kerrygold-Gewinnspiel. Quelle: dpa
Anzeige
Lengede

Die Lengederin Bernadeta Kocot-Miczka kann sich über 10 000 Euro freuen: Sie gehört zu den zehn Gewinnern einer Jubiläums-Aktion, die das Unternehmen Kerrygold in diesem Jahr veranstaltet hat.

„Finde die goldene Kuh“ lautete das Gewinnspiel-Motto anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Produkts Kerrygold extra, für das das Unternehmen Bilder von zehn goldenen Kühen in den Butter-Bechern versteckt hatte. Jeder Finder erhält einen Sofortgewinn von 10 000 Euro – Kocot-Miczka soll ihren Sieger-Scheck am Montag in Salzgitter erhalten.

Anzeige

„Dass es die Gewinner-Kuh war, die ich in dem Becher gefunden habe, konnte ich erst einmal kaum glauben – ich habe noch nie etwas gewonnen“, sagt die Lengederin. „Auch mein Mann hat nur gelacht und mir erst geglaubt, als wir die Bestätigung bekamen. Unsere neue Küche ist jetzt bezahlt, für die Kinder und einen Urlaub bleibt auch noch etwas übrig.“

Von der Redaktion