Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengede: Fußgängerin (71) von Auto erfasst
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lengede: Fußgängerin von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 24.08.2021
Symbolfoto: Polizei und Rettungswagen wurden zu einem Unfall in Lengede gerufen.
Symbolfoto: Polizei und Rettungswagen wurden zu einem Unfall in Lengede gerufen. Quelle: Rainer Droese/Archiv
Anzeige
Lengede

Rettungswagen-Einsatz in Lengede: An der Ecke Lebenstedter Straße/Bodenstedter Weg wurde am Montag eine Fußgängerin von einem Auto erfasst. Die 71-Jährige verletzte sich dabei. Ein Notarzt versorgte die Frau.

Der Unfall war gegen 15.10 Uhr passiert. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei hatte ein 55-jähriger Auto-Fahrer beim Abbiegen offenbar die Fußgängerin übersehen und mit dem Wagen erfasst. Die Polizei ermittelt die exakte Unfallursache aber noch. „Auch Angaben zur Schadenshöhe können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gemacht werden“, merkte Polizei-Sprecher Matthias Pintak an.

Von Redaktion