Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Lengeder Jugendzentrum – Täter hebeln Fenster auf
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Lengede: Einbruch in Jugendzentrum – Täter hebeln Fenster auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 10.11.2020
Symbolbild: Unbekannte Täter brechen in das Jugendzentrum in Lengede ein – Peiner Polizei bittet zeugen, Hinweise zu melden. Quelle: dpa
Anzeige
Lengede

Im Jugendzentrum, Am Bahnhof, in Lengede ist eingebrochen worden. Im Zeitraum zwischen Freitag gegen 22 Uhr und Montag gegen 10.30 Uhr haben die bislang unbekannten Täter ein Fenster gewaltsam aufgehebelt.

Die Unbekannten durchsuchten die Räume und wurden fündig: Sie erbeuteten Bargeld, ein elektronisches Gerät und einen Wandtresor. Nach derzeitigem Ermittlungsstand können die Polizeibeamten noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen. Zeugen werden gebeten, Hinweise zur Tat an die Peiner Polizei telefonisch unter (0 51 71) 99 90 zu melden.

Von der Redaktion