Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengede: Außenbestuhlung einer Bäckereifiliale gestohlen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Lengede: Außenbestuhlung einer Bäckereifiliale gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das Lengeder Einkaufszentrum: Hier stahlen Diebe Stühle und Tische. Quelle: Archiv
Anzeige
Lengede

Einen ungewöhnlichen Diebstahl meldet die Polizei aus Lengede: Dort ist die Außenbestuhlung einer Bäckereifiliale am Einkaufszentrum verschwunden.

24 Stühle und 5 Tische verschwunden

Die Tat ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (6./7. März) in der Zeit zwischen 21 und 4.45 Uhr. „Insgesamt wurden hier 24 Rattanstühle und 5 Tische gestohlen“, heißt es im Bericht der Polizei. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1450 Euro.

Anzeige

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Vechelde unter der Telefonnummer (0 53 02) 93 04 90 entgegen.

Von Kerstin Wosnitza