Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Klein Gleidingen: Autofahrer (80) rammt Verkehrsschild und fährt weg
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Klein Gleidingen: Autofahrer (80) rammt Verkehrsschild und fährt weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 19.10.2020
Die Polizei traf den Unfallflüchtigen in seiner Wohnung in Braunschweig an. Quelle: dpa
Anzeige
Klein Gleidingen

Fahrerflucht in Klein Gleidingen: Ein 80-jähriger Braunschweiger beschädigte am Sonntag gegen 11.40 Uhr in Höhe der Straße „Heinrichshöhe“ beim Rückwärtsfahren ein auf einer Verkehrsinsel befindliches Verkehrszeichen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter in Richtung Timmerlah. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Diese konnte den Fahrer an seiner Wohnanschrift in Braunschweig antreffen. Dort stand auch das beschädigte Fahrzeug.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 200 Euro. Gegen den Braunschweiger wird nun wegen Fahrerflucht ermittelt.

Von der Redaktion