Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Kennzeichen-Klau in der Nacht zu Samstag
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Kennzeichen-Klau in der Nacht zu Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 03.02.2019
Lengede: Die Polizei sucht einen Kennzeichen-Dieb. Quelle: Archiv
Lengede

Unbekannte Täter entwendeten im zwischen Freitagabend und Samstagvormittag das vordere Kennzeichen eines am Meerackerring in Lengede abgestellten Audi A3. Durch das offensichtliche Abreißen kam es zudem zu Beschädigungen an der Kennzeichenhalterung. Der finanzielle Schaden hält sich mit geschätzten 35 Euro allerdings eher in Grenzen.

Von Alex Leppert

Zu einem Haus-Einbruch kam es am Wochenende in Wendeburg.

03.02.2019

Im Rahmen einer Feierstunde wurde am Donnerstag der Grundstein für den Neubau einer stationären Pflegeeinrichtung in Lengede gelegt. An der Brucknerstraße sollen insgesamt 111 Pflegeplätze entstehen.

02.02.2019

Ein Sturmtief und eine Hitzewelle: Feuerwehr Sonnenberg hatte 2018 ganz schön zu tun. Doch sie blickte auch auf jede Menge angenehme Dinge zurück. Das Kommando wurde zudem verstärkt.

01.02.2019