Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Harvesse: Autofahrer unter Drogeneinfluss
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Harvesse: Autofahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 12.06.2020
Symbolfoto: Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand ein Autofahrer, der von der Polizei kontrolliert wurde. Quelle: Archiv
Anzeige
Harvesse

Unter dem Einfluss von Drogen hat ein 23-jähriger Wendeburger Autofahrer gestanden, der am Donnerstag, 11. Juni, um 12.20 Uhr auf der Wendeburger Straße in Harvesse von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert wurde.

Weiterfahrt untersagt

Der junge Mann durfte nicht weiterfahren, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde ein sogenanntes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Lesen Sie auch

Von Kerstin Wosnitza

10.06.2020
10.06.2020